Wie spricht man eine Frau an? Teil 1: Discotheken

Nun, wie spricht man eine Frau an? Kann man immer richtig flirten, so dass es immer funktioniert? Und wenn ja, wie flirte ich richtig?

In diesem Beitrag geht es um Flirttipps für Männer, die wissen möchten, wie man in Discotheken Frauen richtig ansprechen soll.

Eines kann ich vorweg sagen: selbst der hübscheste Mann kann nicht immer richtig flirten und Frauen kennenlernen (und es gibt auch nicht die Flirtsprüche für Männer oder die 100% Flirttipps für Männer, die immer funktionieren). Das kann verschiedene Gründe haben, und sei es nur, dass die Frau grade einfach keine Lust hat. Einen Korb zu bekommen ist normal und sollte einen nie demotivieren!

Es gibt allerdings einige Grundprinzipien, die die Chancen deutlich erhöhen.

Wie flirte ich richtig in Discotheken:

  1. Der Großteil geht zum Flirten in Discos. Frauen gehen also davon aus, dass sie angesprochen werden.
  2. Doch, wie flirte ich richtig? Sei nicht plump oder erschrecke sie. Sie sollte dich vorher schon kurz gesehen haben. Ein erwiderter Blickkontakt ist noch besser. Warte nicht ab sie anzusprechen, da sonst Bedenken aufkommen!
  3. Wie spricht man ein Mädchen an? Die meisten Typen, die die Frauen einfach ansprechen und Erfolg haben, sind keine Poeten oder haben den ultimatven Spruch. Sie reden einfach drauf los. Das solltest du auch tun.
  4. Du musst es so sehen, dass du erfolgreich warst, wenn du dich getraut hast. Selbst wenn du eine Abfuhr bekommst, hast du dich getraut und hast dich überwunden. Das ist ein Erfolg!
  5. Wie spricht man eine Frau an? Nicht sofort einen Drink ausgeben! Das kann teuer werden und bringt wenig.
  6. Plapper nicht alles aus. Bleib nett, interessiert, geheimnisvoll und laufe ihr nicht hinterher.
  7. Mut antrinken ist erlaubt, aber lass dich nicht volllaufen und geh dann besoffen auf die Frauen los, wenn du richtig flirten willst und mit deinem Charakter Frauen kennenlernen möchtest.
  8. Wo lernt man Frauen kennen? Wenn du nicht gut tanzen kannst, dann versuche nicht auf der Tanzfläche dein Glück. Wenn dein Ego noch nicht groß genug ist, dann gehe auch nicht alleine in große Frauengruppen.
  9. Wie flirte ich richtig, wenn ich kein Selbstvertrauen habe? Suche dir am besten ein Mädchen aus, was gerade alleine ist oder welches du getrennt von einer Gruppe ansprechen kannst. So entsteht keine Gruppendynamik.

Das sind einige wichtige Punkte, die man befolgen sollte, wenn man in Discos Frauen richtig ansprechen will. Nicht vergessen: der Versuch ist bereits der Erfolg, um das Thema „wie spricht man eine Frau an fürs erste abzuschließen.

Du suchst einen ausführlichen Guide dazu? Schau dir das hier an.

Finde die Lösung für dein Problem

Beantworte diese 3 Fragen

Frage 1: Was ist deine größte Herausforderung?


 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,71 out of 5)
Loading...

Comments

  1. Chantinator says

    Ouh ja ihr habt vollkommen recht !?? ich bin jetzt dank euch nicht mehr so schüchtern und glücklich mit meinem Freund auch wenn diese Website für Jungs ist hat es auch bei mir geklappt danke ihr süßen?? MACHT BITTE MEHR VON SO WAS

    Lg
    Chantinator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert