Mark Lambert: Erfahrungen mit seinem Buch/Programm „Verführe mit Persönlichkeit“

mark lambert

Autor – Mark Lambert

In diesem Beitrag stelle ich dir Mark Lambert ’s Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ vor, um dich bei deiner Entscheidung zu unterstützen, ob es sich für dich lohnt.
Mark Lambert ist seit vielen Jahren einer der Top-Coaches im Bereichen Dating (Personality Seduction), Frauen rumkriegen und Persönlichkeitsentwicklung.

Der Fokus seines Systems ist die eigene, individuelle Persönlichkeit des einzelnen und wie man daraus das Beste für sich gewinnen kann um erfolgreicher in Sachen Liebe, Sex und im Alltag zu werden.

Es geht in seinem Vier-Schritte-System um mehr als „wie verführe ich eine Frau“ oder irgendwelche Anmachsprüche. Mark Lambert beschäftigt sich mit Persönlichkeit- und Verhaltenspsychologie, sowie Verführungs- und Selbstverwirklichungsprozessen.

Mark Lambert ’s Buch – Die Idee hinter „Verführe mit Persönlichkeit“

vier-schritte-system-mark-lambert-buchNatürlich möchten Mark Lambert ’s Leser in erster Linie Wissen wie man Frauen rumkriegen kann. Und das beantwortet er auch. Doch gehört dazu viel mehr als nur die passende Anmache zu finden. Nach und nach hat er ein System entwickelt, welches aus vier Schritten besteht. So kann der Leser sukzessive sich an den Schritten selber weiterentwickeln ohne dass er sich im Umgang mit Frauen völlig verstellen muss. Die Idee dahinter besteht darin, die Persönlichkeit des einzelnen zu stärken um so mehr Erfolg bei Frauen zu bekommen.

Dabei spielt es keine Rolle wie alt man ist oder wie viel Erfahrung man besitzt oder ob man Frauen ansprechen kann. Es geht darum nach und nach die vier Schritte für sich zu verinnerlichen und umzusetzen.

Um welche vier Schritte geht es in Mark Lambert ’s Buch „Verführe mit Persönlichkeit“?

Schritt 1: Die Psychologie der Anziehung und der Frauen

Anscheinend bevorzugen Frauen den Bad Boy Typen mehr als den intelligenten, gut erzogenen Kerl. Oder Frauen suchen einen netten, lustigen Typ mit dem man reden und etwas unternehmen kann und letztendlich endet man dann als „bester Freund“.

In dem ersten Schritt wird erläutert, wie Frauen sich für ihren Partner entscheiden und warum das so ist. Du lernst wie man es vermeidet in der Friendzone zu landen ohne ein Bad Boy werden zu müssen.

Mark Lambert ’s Erfahrungen zeigen dir auch, wie du die Anziehung zwischen Mann und Frau beeinflussen kannst. Die Konzepte und psychologischen Strukturen dahinter werden in diesem Schritt erläutert.

Frauen entscheiden ganz unterbewusst ob sie einen Mann gut finden oder nicht. Wie du diese Entscheidungen ganz einfach beeinflussen kannst und welche Faktoren damit zu tun haben werden hier dargestellt.

vier schritte system

Schritt 2: Überwindung von Ängsten, Zweifeln und Blockaden

Wer kennt ihn nicht? Den inneren Schweinehund! Eigentlich möchte man doch etwas ändern und bekommt es irgendwie nicht hin…Obwohl man so viele Träume hat, tappt man immer auf der Stelle.

In dem zweiten Schritt geht es darum sich selber zu überwinden. Es wird einem klar, dass man selber für sein Glück verantwortlich ist und sich die ganzen Hemmungen und Zweifel, die man mit sich rumträgt, negativ auf die Ausstrahlung auswirken.

Die Körpersprache, das Auftreten, die Stimme sind oft viel wichtiger als der Inhalt. Der erste Eindruck ist meistens entscheidend, da die Entscheidungen innerhalb von Sekunden unterbewusst gefällt werden.

Diesen ersten Eindruck wieder umzubiegen ist sehr schwer. Deine inneren Zweifel und Blockaden transportierst du nach außen und werden von den Frauen wahrgenommen, so dass du mit kaum einer Strategie weit kommen wirst. Der zweite Schritt aus Mark Lambert ’s Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ beschäftigt sich genau mit diesem Thema und wie du deine Ängste überwindest und eine positive Ausstrahlung generierst.

Schritt 3: Fähigkeiten für Situationen im Umgang mit Frauen

Im dritten Schritt lernt man verschiedene Fähigkeiten im Umgang mit Frauen und wie man Frauen rumkriegen kann. Viele Männer trauen sich zwar Frauen anzusprechen oder mit ihnen zu flirten, zu einem Kuss oder sogar mehr kommt es dann meistens aber doch nicht. Genau darum dreht sich dieses Kapitel, nämlich wie du es schaffst noch mehr aus diesen bestimmten Situation raus zugewinnen.

Von der Ansprache hin zum ersten Kuss, zur Freundin oder zum Sex zeigt Mark Lambert verschiedene Fähigkeiten, wie du diese Situationen meistern kannst und jeweils den nächsten Schritt erreichst.

Schritt 4: Wie du zum Mr. Right wirst

Es gibt einen großen Unterschied ob du viele Dates mit unterschiedlichen Frauen haben möchtest oder aber auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung bist. Je nachdem was deine Intention ist gibt es wichtige Unterschiede die du beachten solltest. Dinge, die deine Dating-Partnerin vielleicht schnell in dein Bett bringen, sind eventuell nicht förderlich um einen Grundstein für eine lange Beziehung zu legen.

Befindest du dich erstmal in einer Beziehung, geht es darum das Feuer aufrecht zu erhalten und der Frau klar zu machen, dass man der Richtige ist. Beziehungen stützen sich heutzutage viel zu sehr auf gesellschaftlichen Idealen, so Mark Lambert, obwohl das Fundament viel mehr aus einer emotionalen und eigenen Sicht bestehen sollte, als der Blick der anderen oder der gängigen Konventionen.

Im vierten Schritt geht es in Mark Lambert ‘s Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ um Beziehungen und wie man Anziehungen auf Dauer hält und was die Grundlage einer harmonischen und Glücklichen Beziehung sein sollte.

Das vier Schritte System zusammengefasst – Mark Lambert Erfahrungen

In vier nachvollziehbaren Schritten erfährst du die Psychologie der Frauen, was brauchen Frauen, wie Denken Sie und wie suchen sie sich einen Partner. Danach erfährst du wie du deine eigenen Zweifel eliminierst, dich überwindest, was deine Motivation sein sollte und wie du Selbstbewusst auftrittst. Nachfolgend bekommst du Fähigkeiten mit auf den Weg, wie du in jeder Situation mit Frauen umgehen kannst, souverän und natürlich dabei wirkst. Zu Letzt geht es um den Unterschied zwischen Dating und Beziehung und welche Unterschiede du beachten solltest um eine langfristige Beziehung aufzubauen und wie man diese Liebe aufrecht erhält.

Kritikpunkte an Mark Lambert ‘s Buch

Das Ebook ist wirklich sehr umfangreich. Man wird damit nicht von jetzt auf gleich Frauen rumkriegen wie am Fließband. Es ist auf längere Sicht aufgebaut, da es ein System ist, welches Denkweisen hinterfragt und man diese zunächst verinnerlichen muss.

Es bringt nichts das Buch zu lesen und dann zu denken, man sei der größte Playboy. Man muss die Theorien auch in die Praxis umsetzen damit es wirklich funktioniert.

personality seduction erfahrungen

Was überzeugt an dem Buch?

Was wirklich positiv ist, ist die Tatsache, dass Mark Lambert versucht die eigene Persönlichkeit zu benutzen um mehr Erfolg zu bekommen. Der Ratgeber zwingt einem keine Tricks auf, sondern bestärkt den Leser in seinen Stärken und wie er mehr aus sich rausholen kann.

Der strukturierte Aufbau und die Schreibweise motivieren ungemein endlich seinen Hintern hochzubekommen und etwas zu unternehmen.

Selbst wenn man trotz dessen sich nur sehr selten überwinden kann, wird man die Frauen definitiv besser verstehen und die Sachen verinnerlichen. Sollte es spontan zu einer intimen Situation mit einer Frau kommen, wird man automatisch die Ratschläge abrufen.

Mark Lambert legt viel Wert darauf dem Leser klarzumachen, dass er alles selber in der Hand hat. Deshalb geht es oft darum seine Ängste zu überwinden und es besser ist irgendetwas zu machen als gar nichts zu machen. Mit seinen Ratschlägen gibt er genau dafür Anleitungen wie man sich nach und nach verbessert und seine Chancen erhöht.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ratgebern begründet er seine Tipps mit psychologischen Modellen und Sichtweisen und gibt seinem Buch so eine glaubwürdige Grundlage.

Das Beste an dem Verführe mit Persönlichkeit Buch von Mark Lambert ist die Umfassende Betrachtung der Thematik, die genau an den richtigen Stellen ins Detail geht. Auf unglaublichen 668 Seiten erhält der Leser ein sehr gutes Ebook zu dem Thema!

Fazit – für wen ist das Buch? Kann man durch Mark Lambert mehr Frauen ansprechen?

Das Buch startet bei den Grundlagen und ist somit für alle Altersklassen und Erfahrungen geeignet. Diejenigen, die den Umgang mit Frauen verbessern wollen, oder einfach mehr Erfolg bei Frauen haben wollen, ist dieses Buch definitiv eine Kaufempfehlung! Durch die Ratschläge von Mark Lambert wird man mehr Frauen ansprechen. Wer lernen möchte Frauen zu manipulieren oder auf der Suche nach möglichst vielen Anmachsprüchen ist, ist mit diesem Buch nicht gut beraten.

Für das Ebook benötigt man keinen E-Book Reader! Und ich empfehle dir wirklich die digitale Variante, denn so musst du dir keine unangenehmen Sprüche anhören falls doch mal jemand das Buch bei dir rumliegen sieht 😉

Hier gelangt man zu dem E-Book

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (177 votes, average: 4,88 out of 5)
Loading...

Comments

  1. Sven says

    Habe das E-Book jetzt seit 2 Wochen und fühle mich bereits deutlich sicherer und glücklicher. Ich weiß jetzt besser, dass es eher ein Kopfsache ist und ich habe die Tage sogar ein Date 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert