Wie flirte ich richtig & wo lernt man Frauen kennen?

Heute nehme ich für euch mal ein paar Produkte unter die Lupe, die sich mit dem Thema wie flirte ich richtig und wo lernt man Frauen kennen beschäftigen.

Da es davon ziemlich viele im Internet gibt, habe ich mich heute einfach mal für die Jungs von Flirtuniversity entschieden, da man deren Flirtcoaches zumindest schon aus den Medien RTL, VOX, WDR, GQ, SAT1, 1Live und Bild kennt.

wie flirte ich richtig

!!! Ob die Produkte und Coaches etwas taugen, habe ich einmal getestet !!!

Worum geht es bei Flirtuniversity? Meine Flirtuniversity Erfahrungen

Nach eigenen Aussagen helfen die Flirtcoaches Männern und Frauen dabei, einen Partner zu finden bzw. mehr Dates zu bekommen und richtig flirten zu lernen. Es sind tatsächlich Dienstleister, die sich auch persönlich um einen kümmern und regelmäßig Seminare geben, an denen jeder teilnehmen kann, der Hilfe dabei benötigt wie man Frauen richtig ansprechen und Frauen kennenlernen kann.

Was ist Flirtuniversity & funktionieren die Flirttipps für Männer?

Je nachdem welchen Kurs oder welches Produkt man im Auge hat, kümmert sich ein anderer Flirtcoach um dich, bzw. ist der Hauptautor des Seminars. Dadurch gibt immer der jeweilige Experte seine Tipps dazu. Spannend finde ich immer die Live-Videos mit versteckter Kamera, wo man den Teilnehmern oder Coaches tatsächlich beim Flirten und Frauen kennenlernen zugucken kann. Die Mittschnitte aus den Workshops finde ich auch sehr interessant, da man die Reaktionen der Teilnehmer sofort sieht.

Was gibt es für Angebote?

Flirtuniversity bietet vier unterschiedliche Angebote an.

  1. „Das perfekte Date“ Dort geht es um das Date an sich. Wo geht man hin, richtig flirten, über was spricht man etc. Darin enthalten sind 20 Videos, ein E-Book, ein Audiobook, Aufnahme eines Dating -Workshops und noch ein paar andere Boni.
  2. „Mächtige Mindsets“ Dort geht es vor allem um den psychologischen Faktor: motiviert bleiben, seine Sprechangst überwinden beim Frauen ansprechen, Männlichkeit ausstrahlen, wie spricht man eine Frau an und überwindet seine Angst. Darin enthalten sind 27 Videos, 1 E-Book und 1 Audio-Hypnose.
  3. „Der Flirtformel Masterkurs“– Wie flirte ich richtig. Das ist der klassische Video Flirtkurs mit versteckter Kamera. In diesem Online-Video-Kurs schaut man den Probanden über die Schulter und lernt so, was man richtig und falsch machen kann. Indem man sich hier mit seiner Mailadresse anmeldet, bekommt man ein kostenloses Probevideo per Mail zugesandt. Danach kann man sich immer noch entscheiden, ob es einem wert ist dafür Geld auszugeben.
  4. „Natürlich begeistern“ Der Flirtkurs mit Erfolgsgarantie. Das ist der persönliche Workshop mit den Flirtcoaches. Dort findet an zwei Wochenendtagen ein Gruppenseminar statt mit alle theoretischen und praktischen Inhalten. Auch wenn ich nicht selber daran teilgenommen habe, so habe ich gesehen, dass die Coaches auch mit den Teilnehmern auf die Straße oder in den Club gehen und so live die Frage klären wo lernt man Frauen kennen und wie kann ich Frauen ansprechen. Dies ist der teuerste Kurs.

 

Welches Flirtuniversity Angebot lohnt sich?

Bis auf den persönlichen Workshop habe ich mir alle Produkte ausführlich angeschaut. Ich muss sagen, dass mir tatsächlich alle sehr gut gefallen haben und man danach bestimmt mehr Frauen kennenlernen wird. Einige haben mir aber besser gefallen als andere. Das könnte aber auch an meinem persönlichen Geschmack liegen. Zum Beispiel war mir das Angebot „Flirtformel Masterkurs“ zu teuer, auch wenn die enthaltenden Tipps gut waren.

  • Sehr gut fand ich „Mächtige Mindsets“. Weil es den Kern des Problems am besten anspricht, denn in erster Linie muss man sich selber überwinden und seine Denkweise erneuern.Wenn du kurz vor deinem Date stehst, dann ist das für dich das beste Paket mit guten Flirttipps für Männer!
  • Am allerbesten fand ich „Das perfekte Date“.  Denn das ist oft der Punkt, an dem man alleine klarkommen muss. Das Angebot enthält die besten Flirttipps für Männer und sind nicht nur zu gebrauchen wenn du kurz vor einem Date stehst!

Vor und Nachteile – Meine Flirtuniversity Erfahrungen

Die Nachteile liegen darin, dass sehr viele unbekannte Techniken vorgestellt werden, so dass man sich einiges mehrfach durchlesen/anschauen muss um die Flirttipps für Männer zu verinnerlichen. Aber gerade in den Live-Videos sieht man, dass viele Flirtuniversity Kunden Frauen kennenlernen. Die Vorteile sind, dass man die Erfahrung der Flirtcoaches von Flirtuniversity wirklich merkt und es Spaß macht, sich die Videos anzugucken und die Texte zu lesen. Die Tipps und Ratschläge in den von mir getesteten Produkten sind wirklich gut und auch umsetzbar. Auch die Medienberichte bei RTL, WDR, BILD usw. sind durchweg positiv. Die Tipps zum Thema richtig flirten kann man direkt umsetzen und helfen dabei, sich zu überwinden.

Fazit

Natürlich kann man nie sagen, ob die Tipps bei jedem sofort funktionieren, doch die Angebote von Flirtuniversity haben mich überzeugt! Wenn man davon ausgeht, dass die Coaches das hauptberuflich machen, sind die Preise fair kalkuliert. Und wenn einem die Produkte nicht gefallen, so bekommt man innerhalb von 60 Tagen sein Geld zurück. Im Prinzip hat man also kein Risiko! Es auszuprobieren, kann meiner Meinung nach nicht schaden! Im Gegenteil! Die Tipps könnten der erste Schritt zu mehr Dates, Sex oder einer Beziehung bedeuten. Die Produkte sind verständlich aufgebaut, und bei den eBooks hat man bei jedem Satz das Gefühl, dass die Flirtcoaches genau wissen wovon sie reden. Nicht ohne Grund erscheinen sie regelmäßig in der Presse.

Ich kann wie gesagt den Das perfekte Date – „wie flirte ich richtig“ und Mächtige Mindsets empfehlen, da die Qualität einfach überzeugt und die Tipps verständlich und einfach zu befolgen sind. Von mir gibt es dafür eine Kaufempfehlung!

Ich hoffe meine Beurteilung hat euch geholfen.

Bis zum nächsten Beitrag,

Maximilian.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (43 votes, average: 4,65 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert