Zum Inhalt springen
Hier starten » Mächtige Mindsets

Mächtige Mindsets

Sei nicht der Verführungskünstler – sei der Mann, den Frauen natürlich attraktiv finden.

Vergiss alle Techniken, Routinen und Tricks! Wahre Attraktivität kommt von innen. Wenn du die richtigen Glaubenssätze verinnerlichst, dann wird dein gesamtes Auftreten attraktiv auf Frauen wirken. Du wirst deine Ängste überwinden und neue Freiheit im Umgang mit Frauen genießen.

Die Glaubenssätze für den erfolgreichen Umgang mit Frauen

Du willst mehr als nur ihr bester Freund sein? Du willst endlich deine Traumfrau für dich gewinnen? Dein Weg beginnt genau dort wo du sitzt: Zuhause, in deinem Kopf! Also erfahre von genau dort aus in weniger als einer Stunde, die Gedankengänge der erfolgreichsten Männer, größten Verführer und besten Ehemänner.

Was erwartet dich?

Erfolgreiche Glaubenssätze - die mächtigen Mindsets von Flirtuniversity Trainer Manuel

  • Verinnerliche die Gedankengänge eines Verführers
  • Lass dich von einzigartigen Frauen anhimmeln
  • Lerne, mit deiner Ansprechangst umzugehen
  • Lerne, Schritte zu machen und zu eskalieren
  • Finde Motivation und Antrieb, dein Leben in die Hand zu nehmen
  • Entwickele dich zu der Person, die du sein willst
  • Finde eine wunderschöne Freundin

Die wenigsten Bücher und Videos vermitteln dir so wertvolles Wissen. Diese Mindsets bringen dir nicht nur Charm, Erfolg und Glück, sie sind auch noch ganz simpel umzusetzen: Du kannst der eine, bewundernswerte Mann in deinem sozialen Umfeld werden!

Spare dir die Jahre, die es dauert das alles selbst heraus zu finden.
Verstehe bereits in wenigen Minuten, wie erfolgreiche Männer denken!

So einfach funktioniert’s:

Wir haben recherchiert, getestet und aussortiert. Wir haben geschwitzt und gekämpft, bis wir ein so konzentriertes Produkt wie „Mächtige Mindsets“ anbieten konnten. Wir haben es geschafft, dir eine Möglichkeit zu bieten, all diesen Stress und das Leid zu vermeiden, indem du einfach diese Glaubenssätze für dich übernimmst und dem Glück somit ein großes Stück näher kommst.

Es ist an der Zeit den Schritt zu machen. Schließlich bist du der Hauptdarsteller deines Lebens. Gönn’ dir selbst den Erfolg, den du schon immer wolltest und genieße dein Leben, indem du erfolgreich mit Frauen wirst. Du wirst Frauen nicht nur verführen können, du wirst sie aus ihrem langweiligen Alltag retten und ihnen die schönste Zeit ihres Lebens gönnen – du ganz allein! Sei das Abenteuer, das sich jede Frau wünscht!

Was ist drin?

Einfach nur ein paar Videos zu machen, wäre natürlich unter unseren Standards – wir haben dir gleich ein ganzes Paket zusammen gepackt, das viel mehr als die informativen Videos enthält – es ist ein rundum Komplettpaket für Zuhause, unterwegs und sogar für deine Dates!

Videos

Richtige Einstellung für Flirten

27 Videos in 4 Kategorien:

  • Mindsets gegen Ansprechangst
    (keine Angst vorm Ansprechen!)
  • Mindsets gegen Eskalationsangst
    (problemlos Schritte machen!)
  • Mindsets zur Motivation
    (endlich verbesserst du dein Leben!)
  • Generelle Mindsets
    (diese Mindsets hat jeder echte Mann!)

Jeder einzelne Glaubenssatz genau erklärt, du kannst sie alle einfach so übernehmen!

E-Book

Erfolgreicher Flirten mit den Mindsets der Dating-Experten

Wir haben dir zu den Videos noch einmal alles aufgeschrieben, so dass du dir die Mindsets auch noch mal genau durchlesen kannst. Genau genommen haben wir das E-Book sogar umfangreich ergänzt:

  • Alle Mindsets
  • Zusätzliche Mindsets
  • Beispiele
  • Zusätzliche Erklärungen
  • Bisher unveröffentlichte Informationen

Audio-Hypnose

Mit der Audio Hypnose erfolgreicher beim Flirten

Mike Kleist ist NLP-Trainer DVNLP. Er coacht Leistungssportler und Führungskräfte und hat einen Lehrauftrag für Rhetorik und Präsentationstechniken an der Uni München
Mike Kleist
ist NLP-Trainer DVNLP. Er coacht Leistungssportler und Führungskräfte und hat einen Lehrauftrag für Rhetorik & Präsentationstechniken an der Universität München

FlirtUniversity NLP-Trainer Mike Kleist hilft dir bei der Integration der Mindsets. Durch eine Trance-Reise werden die Mindsets wesentlich schneller und automatisch verinnerlicht. Lehn dich zurück und lass dich auf Erfolg programmieren.

  • Hypnose Session gegen Ansprechangst
  • Hypnose Session für Motivation und Männlichkeit
  • MP3 Download für
  • Smartphone
  • MP3-Player
  • Deinen Computer & zum Brennen

Komplett-Paket: Videos, Ebook und Audio-Hypnose-Coaching

Einführungspreis: 19,99 Euro   (statt 27 Euro)

Mächtige Mindsets

Die Frage ist: Lohnt sich das auch für dich?

Lohnt es sich für dich, diese Investition zu tätigen? Die Antwort liegt im Wort selbst: „Investition“. Die reichsten Bänker und die erfolgreichsten, glückliche Menschen investieren ihre Mittel, weil sie wissen: Das was sie vorn investieren, kommt hinten als Vielfaches wieder raus.

Du investierst in deine Zukunft, das wissen auch wir: Daher haben wir dir mehr Glaubenssätze zusammengestellt, als du dir merken kannst. Deine Entwicklung ist also über lange Zeit gesichert. Du schaust die Videos und genießt deinen neu gewonnenen Erfolg, während deine Freunde dich bewundern und sich fragen, wie du so erfolgreich geworden bist.

Sei der Mann in deiner Familie. Denn echte Männer ziehen heiße, begehrenswerte Frauen geradezu magnetisch an.

Wir haben uns bemüht, dir ein vollendetes Produkt zu bieten, um dir zu helfen und dich zu dem werden zu lassen, was du sein willst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit deinen Fragen an uns wenden: Wir helfen dir gern und nach all unseren Möglichkeiten. Starte jetzt dein neues Leben.

Geld zurück Garantie

geld_zurueck_garantie

Und weil wir so sehr davon überzeugt sind, dir mit diesen Mindsets den Weg in ein neues Leben zu ebnen, gewähren wir dir eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie. Du kannst das Produkt also 60 Tage testen. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Eine E-Mail reicht – keine Fragen, keine Ausreden, kein Stress.

Dieses Angebot ist für dich vollkommen risikofrei: Du kannst nur gewinnen!

Komplett-Paket: Videos, Ebook und Audio-Hypnose-Coaching

Einführungspreis: 19,99 Euro   (statt 27 Euro)

Mächtige Mindsets - jetzt kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert